REHA SÜD GmbH
01.09.2017
Aktuelle News

ZUSAMMEN SIND SIE SEIT „40“ JAHREN BEI DER REHA SÜD

Diese Woche durften wir gleich drei Mitarbeiterinnen beglückwünschen.

Rebecca arbeitet seit 10 Jahren bei uns als Physiotherapeutin. Man findet sie in der Einzeltherapie als auch auf der Trainingsfläche. Durch ihre aufgeschlossene und fröhliche Art ist Rebecca bei Patienten und Mitarbeitern hier nicht mehr wegzudenken.

Manuela („Manu“) hat in den vergangenen 15 Jahren schon auf jedem Stuhl der Abteilungen gesessen. Seit fünf Jahren ist sie nun die Abteilungsleiterin der Reha-Rezeption. Egal ob abrechnen, terminieren oder organisieren – Manu beherrscht alles und findet immer eine Lösung!

Julia feiert ebenfalls ihr 15-jähriges Jubiläum. Sie hat bei uns klein angefangen und sich schnell „hochgearbeitet“: Physiotherapeutin, stellvertretende Leitung und seit fünf Jahren nun die leitende Physiotherapeutin. Julia arbeitet in der Therapie und organisiert viel im Hintergrund. Beides meistert sie immer ausgezeichnet!

Vielen Dank euch dreien für „40“ Jahre gute Zusammenarbeit! REHA SÜD sagt Danke!

Zurück zur Übersicht