REHA SÜD GmbH
30.08.2014
Aktuelle News

SCHAUINSLANDKÖNIG 2014

Am 03.08.14 fand zum 8. Mal das Bergzeitfahren, der Schauinslandkönig, statt. Dieses Jahr waren 800 Hobbysportler Teil des ganzen Spektakels. Ziel eines jeden Teilnehmers war es, die Krone des Schauinslandkönigs zu ergattern.

Die REHA SÜD war erneut mit einem großen und bis in die Haarspitzen motivierten 21-köpfigen Team angetreten. So motiviert, dass die erste Mannschaft den 4. Platz belegte. Teammitglieder Meike Jäger (M40) und Frank Hüfner (M35) belegten in der Einzelwertung ihrer Altersklasse den 2. Platz der Damen beziehungsweise den verdienten 1. Platz der Herren.

Alle REHA SÜD Athleten bezwangen den Freiburger Hausberg, mit seinen stolzen 770 Höhenmetern und einer Länge von 11,5 Kilometern, erfolgreich. Die Vorfreude auf den nächsten Schauinslandkönig im kommenden Jahr ist groß. Das Ziel wird sein, den dritten Platz in der Teamwertung zu erreichen.

Zurück zur Übersicht