REHA SÜD GmbH
07.04.2020
Aktuelle News

DAS REHA SÜD IST JETZT AUF ACHSE!

Das REHA SÜD hat nun auch eine eigene Straßenbahn, die auf den Linien 2, 3, 4 und 5 mitten durch Freiburg unterwegs ist. Seit Oktober 2019 informiert die Bahn über die Angebote unserer Therapieeinrichtung. Das Fotoshooting für die Therapieszenen fand in unseren hellen, modernen Räumen statt. Hierzu lichtete uns der bekannte Freiburger Fotograf Achim Käflein (http://kaeflein-photodesign.de/reha-sued-freiburg ) ab. Alle Modelle sind Patienten/innen und Mitarbeiter/innen unseres Teams. Das gelungene Design bildet sehr gut das Therapiespektrum (Physiotherapeuten bei der Arbeit, Szenen aus dem Medizinischen Aufbautraining, Präventionsmaßnahmen wie Pilates und farbenfrohe Kinesiotapes) des ambulanten Rehazentrums ab.

Wir freuen uns über das schöne Ergebnis eines echten Teamworks und erhalten auch viele positive Rückmeldungen.

Zurück zur Übersicht