REHA SÜD GmbH
26.09.2014
Aktuelle News

BETRIEBSAUSFLUG NACH HEIDELBERG

Am Freitagabend, den 26.09.2014, startete das REHA SÜD-Team mit einem Bus zum Betriebsausflug nach Heidelberg. Die Stimmung war von Beginn an hervorragend, unter anderem wegen einer guten Reiseverpflegung und der Vorfreude auf dieses Event.

Das Wochenende wurde von drei Mitarbeiter/innen sehr gut vorbereitet und bot tolle Höhepunkte, wie eine Stadttour durch Heidelberg, die uns durch die kleinen Gassen der Altstadt führte. Die Führung wurde amüsant gestaltet und kurze Gruppenspiele brachten Leben in die müden Beine. Ein weiteres Highlight war die Kultlokalität der „Seppl“. Von Speis und Trank waren wir sehr angetan. Wie durch Zufall war in Heidelberg zeitgleich der „Heidelberger Herbst“, so konnte das Team bis in die Morgenstunden feiern.

Zu guter Letzt verabschiedeten wir uns am Sonntagvormittag von Heidelberg mit einer Schifffahrt auf dem Neckar, begleitet von kleinen Geschichten rund um die Historie der Stadt.

Zurück zur Übersicht