REHA SÜD GmbH
22.12.2016
Aktuelle News

„40“-JÄHRIGES JUBILÄUM

Unsere Psychologin Fr. Tosic, Oectrophologin Fr. Binkert, Sozialpädagogin Fr. Fild-Dufner und unsere fleißige Schreibkraft Fr. Timmer hatten alle im Jahr 2016 ihr 10-jähriges Jubiläum in der REHA SÜD.


„Vielen Dank auch für 10 Jahre abwechslungsreiche Tätigkeit, guten Austausch in der Kollegenschaft und stets freundliche Mitarbeiter.“
Radmila Tosic

„Ein Dankeschön für 10 gemeinsame und erfolgreiche Jahre.“
Heike Fild-Dufner

„Ich bedanke mich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Team.“
Anja Binkert

„Vielen Dank für diese schönen 10 Jahre der Zusammenarbeit.“
Angelika Timmer

„Alle 4 Kolleginnen sind Mitarbeiterinnen der ersten Stunde unserer Rehaabteilung und wesentlich am Aufbau und der ständigen Weiterentwicklung der Rehabilitation beteiligt. Ich freue mich über die Beständigkeit unseres Rehateams. Herzlichen Glückwunsch!“
Oliver Maehl

Zurück zur Übersicht