REHA SÜD GmbH
24.09.2016
Aktuelle News

WEINPROBE IM KAISERSTUHL

Am 24.09.16 nahmen interessierte Mitglieder des REHA SÜD-Teams an einer Weinprobe der Winzergenossenschaft Burkheim im Kaiserstuhl teil. Angeboten und organisiert wurde die Veranstaltung als Dankeschön an das Team von unserem Patienten Herrn Schies, der im Kaiserstuhl als Winzer tätig ist.

Nach kurzem Aufstieg in die Weinberge erklärte Herr Schies dem Team einiges Interessantes rund um die Weingewinnung. Im Anschluss konnte das Team bei schönstem Sonnenschein verschiedene Burkheimer Weine probieren und wurde mit weiteren Leckereien verwöhnt. Am Abend lud das REHA SÜD noch die Teilnehmer in Freiburg in das Traditionslokal Deutscher Kaiser ein.

Dieser Tag war rundum gelungen. An dieser Stelle nochmals ein großes DANKESCHÖN an Herrn und Frau Schies.

Zurück zur Übersicht